25. – 28.03.2024 | University of Vienna

Speak Up! #YML & PoP Open Mic

Logo

Kreative Köpfe, werdet laut! Poetry Off the Page und #YML veranstalten im Rahmen der #YouthMediaLife 2024 Konferenz einen Open Mic!

Wir laden euch herzlich ein, eure kreativen Texte bei einer belebten, geselligen Veranstaltung zum Besten zu geben und die Macht des Mikrofons zu spüren! Erwünscht sind Gedichte von max. 5 Minuten Länge, die möglicherweise von den Themen der Konferenz inspiriert sind, oder auch einfach Stücke, auf die du besonders stolz bist; wir wollen von dir hören!
Zwei- oder mehrsprachige Beiträge sind besonders willkommen.

Bitte registriere dich zum Zuschauen oder Teilnehmen hier. Wer mehr zur spontanen Kreativität neigt, keine Sorge, es wird am Abend selber auch eine Anmeldemöglichkeit geben. Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

MCs: Shefali Banerji and Claire Palzer

Mittwoch, 27.3.2024, 19:30 Uhr
Institut für Anglistik und Amerikanistik // Helene Richter Saal, Campus Altes AKH, Hof 8